Loving Koala kommen in Teilen von Europa
Loving Koala kommen in Teilen von Europa
Το subforum των...προχθεσινών! Αναμνήσεις από το computing και το gaming, ποπ κουλτούρα των 80s-90s

Postby Arleney » Fri Apr 21, 2017 9:07 am

Pandora stellt heute ihre Wintermonate 2016 Kollektion vor! Mein Ehepartner und ich können nicht glauben, wie schnell alle vier vergangen sind und wir werden schon in das Jahr gehen. Diese Veröffentlichung heißt Celeste Tales und es ist zweifellos in den Charme der Sujet reflektiert. Die primären Themen pandora charms sind der nächtliche Himmel, Frost und Weihnachten. Es gibt viel blau mit diesem Set, das wegen ihres Winterstarts typisch ist. Ich schätze die himmlischen Reize, besonders die Nachthimmel baumeln, Charme und Glasperle. Urlaub Designs sind auch so unterhaltsam, und ich bin begeistert, um sie zu meinem Weihnachts-Armband. Hier sind einige Live-Aufnahmen auf den Stücken und ich kann es kaum erwarten, sie persönlich zu bestimmen.
Die heutige Post gibt meine nächste Rezension im pandora charms sale Valentine's 2017 Sortiment mit einem genaueren Blick auf Pandoras neueste spezielle Armband Armband - die funkelnden Herz-Kreislauf-System Charme Armband für die Events Linie! Dies ist eine von zwei Bits, die ich aus der Sammlung bekam; Ich bin persönlich gut gewesen und habe mich bis jetzt sehr gut in meine Pandora Bar verklemmt. Lass uns wünschen Ich kann es vor dem Start des Frühlings-Sortiments im nächsten Monat halten! Das Sparkling Cardiovascular System Armband ist die neueste Spezial-Verschluss-Angebot von Pandora, mit dem traditionellen Moments Armband, während mit sehr beliebten Liebe mit meinem Life-Clip von 2013. Dies war schon immer einer der besten Pandora Clips, Die Wirkung ist ziemlich schick, und der Glanz ist sicherlich nicht überwältigend, wenn man es mit den Verpflichtung Stücke. Das Armband ist für das Moments Sortiment konzipiert und liefert die ganze Palette von Größen, die Sie normalerweise erwarten würden.
Dies ist eine attraktive neue Glasperle; Auch wenn es nicht die Welt in der Art und Weise, dass einige ihrer neuesten atemberaubenden Glas-Designs zu tun, ist es doch ein großer brandneuer Schatten, um Pandora's Weinglas-Sammlung hinzuzufügen. Es hat die gleichen Töne wie die wilden Herzen und Köpfe Murano, ohne so kompliziert oder explizit romantisch zu sein. Trotzdem finde ich es interessant, in der beide meine Picks aus der diesjährigen Valentine-Sammlung Änderungen an bestehenden Designs sind. In der Regel die Cerise Hearts Murano kann eine Neugestaltung der Pink Hearts und Köpfe Murano aus zwei Jahren in der Vergangenheit, die ich liebte, während die pandora charms günstig Glowing Heart Armband verfügt über die weit verbreitete Liebe meines Lebens Snap als Verschluss. Das breite Spitzenoberseiten-Bogen-Herz ist das bloß neue Entwurf von der Entlastung, um mich ernsthaft zu verführen, dennoch habe ich es geschafft, an den zwei dieser Heftklammern für jetzt zu halten; Ich hoffe, es gibt noch mehr frische Designs von den kommenden Starts, die mein Auge finden.
Heute werden wir über seine Herbst-2016-Sammlung sprechen, die den Vintage Appeal genannt wird! Der Charme ist vor allem Zusammenfassung Designs und sparklies durch sinnvolle Perlen auch. Mein Ehepartner und ich haben die gesamte Kollektion, die in den USA und Kanada in diesem Beitrag gefunden werden kann, aber es gibt ein paar Reize, die hier nicht verkauft werden, aber in verschiedenen anderen Ländern im Moment. Das bedeutet nicht, dass sie in den USA zu einem späteren Zeitpunkt nicht erscheinen werden, aber jetzt sind sie an andere Märkte gebunden. Ich habe derzeit meine pandora ringe fabrikverkauf Herbst 2016 Exclusives Artikel gestern, aber ich habe mehr Informationen darüber, welche oft Bereiche haben diese Bits. Die Schutzperle findet sich in Teilen Europas wie Frankreich und Frankreich, aber nicht in Deutschland oder Deutschland; Ich habe auch auf der südafrikanischen Web site gefunden. Der Origami-Kran, Extended Life Lock, Loving Koala kommen in Teilen von Europa, Australien, zusammen mit Asien auch. Es gibt auch ein paar neue Pavé-Armbänder, die wie sie sind Shop-in-Shop Exklusiv für die USA. Diese sind in rosa, fancy pinkish (etwas dunkler) und orange erhältlich. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du zu www.pandoraringe.de kommen Image
Arleney
Escape Capsule

Return to Retro Gaming